Skip to main content

Maler Baur: Das Unternehmen

Kundenzufriedenheit seit 1973

Unser Malerbetrieb in Rieden am Forggensee kann stolz auf eine langjährige Tradition zurückblicken. Denn bereits im Jahr 1973 gründete Alois Baur unser Unternehmen. Seitdem haben wir uns kontinuierlich weiterentwickelt und sind heute ein etablierter Betrieb in der Region.

Über all die Jahre hinweg war und ist uns die Kundenzufriedenheit stets ein besonderes Anliegen. Denn nur durch zufriedene Kunden können wir auch langfristig erfolgreich sein. Wir sind daher sehr dankbar und stolz darauf, dass uns zahlreiche Kunden seit vielen Jahren treu sind. Viele von ihnen kommen aus Rieden, Hopfen, Füssen und der weiteren Umgebung.

Dieses Jahr dürfen wir ein besonderes Jubiläum feiern: Unser 50-jähriges Firmenjubiläum! Wir möchten uns bei all unseren Kunden herzlich bedanken und versprechen auch weiterhin, unser Bestes zu geben, um Ihnen mit unserem fachlichen Können und unserer Erfahrung zur Seite zu stehen.

 

Jetzt anfragen

50 Jahre Maler Baur. Bericht der Allgäuer Zeitung

Klicken Sie auf den Artikel um die vergrösserte Version (PDF Datei) zu lesen.